Restaurant / Hotel Leitung


Angela u. Rainer Baur  

Betriebsleiterin

Seit der Grundsteinlegung 2006 lenkt Frau Baur nun schon maßgeblich die Geschicke der Linde. Durch die Erweiterung vom reinen Landgasthof zum Landgasthof Hotel Linde ist sie mittlerweile Chefin und "Regisseurin" von über 40 Mitarbeitern.

Zitat Frau Baur:
"Es war ein langer, oft steiniger Weg zum Erfolg, der sich mittlerweile eingestellt hat. Dazu hat nicht nur mein Engagement, sondern auch der Einsatz meines fleißigen Personals maßgeblich beigetragen!"

Sie freut sich auf die Aufgaben, die noch vor ihr liegen und hat sich zum Ziel gesetzt die verschiedenen "Äste der Linde" immer am Blühen zu halten.

Küchenmeister

Seit 2009 leitet Herr Baur die Küche des Landgasthofes Hotel Linde.
Er hat nicht nur die Linde in sein Herz geschlossen, sondern auch seine „Chefin“, was 2011 dann auch in einer Heirat gipfelte.

Dreieinhalb Jahrzehnte schwang er schon das Zepter in verschiedenen Küchen und ist jetzt angekommen und „Daheim“.

Sein Fazit nach seiner langen Dienstzeit:
„Echte Helden tragen keine Umhänge – echte Helden tragen Kochjacken!“

Andreas Stoll

Stellvertretender Küchenchef

"Ran an den Speck"

Robin Mehleit

Restaurantleitung

Corinna Beurer

Leitung Tagungs- und Bankettverkauf

"Jede neue Herausforderung ist ein Tor zu neuen Erfahrungen" (E.Ferstl)

Frau Beurer, die eigentlich Sprachwissenschaften studiert hat, suchte eine solche Herausforderung und fand sie in unserem Haus.

"Die dabei gemachten Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen. Und nehmen kann sie mir auch keiner mehr."

Sarah Nusser

Leitung Rezeption

Das "Einmaleins" der Gastronomie hat Frau Nusser im renommierten Hotel "Sonnenalp Resort&Hotel" in Ofterschwang im Allgäu erlernt.

Jetzt setzt sie mit dieser fundierten Ausbildung, ihrem freundlichen, souveränen Auftreten und mit Hilfe ihres Empfangsteams ihren Leitspruch in unserem schönen Landgasthof Hotel Linde um:
„Unser höchstes Gebot und unser Anspruch ist es, Gästen ein Willkommensgefühl zu vermitteln.“

   
  • Landgasthof Hotel Linde
  • Hauptstraße 2
  • 89312 Günzburg-Deffingen
  • Google+
  • Hotel / Restaurant Günzburg