Restaurant / Hotel Leitung

Angela u. Rainer Baur

Betriebsleiterin

Seit der Grundsteinlegung 2006 lenkt Frau Baur nun schon maßgeblich die Geschicke der Linde. Durch die Erweiterung vom reinen Landgasthof zum Landgasthof Hotel Linde ist sie mittlerweile Chefin und "Regisseurin" von über 40 Mitarbeitern.

Zitat Frau Baur:
"Es war ein langer, oft steiniger Weg zum Erfolg, der sich mittlerweile eingestellt hat. Dazu hat nicht nur mein Engagement, sondern auch der Einsatz meines fleißigen Personals maßgeblich beigetragen!"

Sie freut sich auf die Aufgaben, die noch vor ihr liegen und hat sich zum Ziel gesetzt die verschiedenen "Äste der Linde" immer am Blühen zu halten.

Küchenmeister

Seit 2009 leitet Herr Baur die Küche des Landgasthofes Hotel Linde.
Er hat nicht nur die Linde in sein Herz geschlossen, sondern auch seine „Chefin“, was 2011 dann auch in einer Heirat gipfelte.

 

Dreieinhalb Jahrzehnte schwang er schon das Zepter in verschiedenen Küchen und ist jetzt angekommen und „Daheim“.

 

Sein Fazit nach seiner langen Dienstzeit:
„Echte Helden tragen keine Umhänge – echte Helden tragen Kochjacken!“

Event Offive Managerin

Corinna Scheele

Rezeptionsleitung

Christina Baur

Sous Chef

Markus Schäffner

Rezeptionsleitung

Ilaria Brancaccio

Schnellanfrage

Please add 9 and 8.

Kontakt