Restaurant / Hotel Leitung

Angela Baur

Betriebsleiterin

Seit der Grundsteinlegung 2006 lenkt Frau Baur nun schon maßgeblich die Geschicke der Linde. Durch die Erweiterung vom reinen Landgasthof zum Landgasthof Hotel Linde ist sie mittlerweile Chefin und "Regisseurin" von über 40 Mitarbeitern.

Zitat Frau Baur:
"Es war ein langer, oft steiniger Weg zum Erfolg, der sich mittlerweile eingestellt hat. Dazu hat nicht nur mein Engagement, sondern auch der Einsatz meines fleißigen Personals maßgeblich beigetragen!"

Sie freut sich auf die Aufgaben, die noch vor ihr liegen und hat sich zum Ziel gesetzt die verschiedenen "Äste der Linde" immer am Blühen zu halten.

Restaurantleitung 

Tin Jelavic

Stellvertretende Restaurantleitung

Majda Kajtaz

Rezeptionsleitung

Nursultan Zholdoshov

Event Office Managerin

Nadine Parakenings

Leitung Bankett und Tagung 

Lisa Eggert

Küchenchef

Tobias Fischer

Schnellanfrage

Senden